wo bleiben bloss die Balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laemmchen2009 28.02.11 - 10:17 Uhr

Hallo alle Zusammen,

wäre toll wenn jemand mal mein ZB anschauen könnte und ob jemand daraus schlau wird. Also mein persona hat bereits an ZT 13 und ZT 14 ein Ei angezeigt aber die Balken wollen immernoch nicht erscheinen #schmoll

Kann es sein dass ich trotz Ei beim Persona Monitor keine Eisprung habe diesen Monat?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873272/570039

Jetzt schon mal danke
#winke

Beitrag von shiningstar 28.02.11 - 10:18 Uhr

Urbia ist ein Rechensystem, nach einem ganz bestimmten Schema werden die Balken berechnet -wie das funktioniert, steht unter jedem ZB erklärt ;o)

Beitrag von lilie80 28.02.11 - 10:24 Uhr

du solltest jetzt noch 2 höhere Werte haben (so wie heute in etwa), dann müßten die Balken kommen. kannst ja mal ausprobieren... und die müßten dann auch da kommen, wo der Persona dir den ES angezeigt hat. paßt bisher alles so, wie es ist :-)

LG und viel #klee

Beitrag von mabri68 28.02.11 - 10:26 Uhr

Hu..hu #winke

die Balken kommen noch..ich denke in 2 Tagen wenn die Temp oben bleibt#pro

Viel Glück#klee

Beitrag von schne82 28.02.11 - 10:45 Uhr

hab noch etwas Geduld und warte die nächsten 2 Tage ab, was die Tempi macht.

Beitrag von laemmchen2009 28.02.11 - 10:54 Uhr

Danke für eure Antworten!

Nun gut dann übe ich mich noch etwas in Geduld und warte ab ;-)

euch noch eine schöne Woche!