so jetzt is auch der kiwa da....an die aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 28.02.11 - 10:25 Uhr

wie gehts euch denn so??
habe gestern den kinderwagen von schwiegereltern bekommen#huepf
is total toll mit integriertem mückennetz und regenverdeck....in orange grau.
am donnerstag bekomme ich den stubenwagen und dann haben wir endlich alles und unsere maus darf kommen.....wenn sie denn will#schein
mir is nur noch langweilig und ich kann es nicht mehr erwarten das es losgeht obwohl ich noch 5 wochen habe#schmoll
habe seit samstag immer mal wieder ziehen im rücken...weiß nich ob das vor oder senkwehen sind??
nachts im bett tut mir auch der unterleib weh aber ich kann getrost weiterschlafen ansonsten is NIX los...
und wie is es bei euch??
marina mit pia 35ssw#baby

Beitrag von victoria1986 28.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo! #winke

Also wir haben auch eigentlich alles zusammen. Kann von mir aus auch pünktlich kommen der Kleine.
Senkwehen hab ich auch schon seit einer Woche. Aber bei mir zieht es in den Leisten.
Wird dein Bauch hart wenn es weh tut? Wenn nicht dann sind es ganz normale Vor- oder Senkwehen.

Beitrag von debbie-fee1901 28.02.11 - 10:36 Uhr

Hallo, das feut mich für dich!!! Es ist immer toll alles zusammen zu haben.

Nur lass deiner maus noch die 5 wochen, denn man hat schnell gesagt sie kann jetzt kommen. Bedenke: jetzt wäre sie noch ein frühchen!!!!!

LG Debbie mit Helena 16 1/2 wochen bei ET+8 gekommen!