Ebay, kennt sich jemand damit aus ?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von frayer31 28.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

muß erstmal sagen, das ich jeden Monat um die 30 Artikel verkaufe und davon-sind jedesmal Bieter mit bei die 0 Bewertungen haben und dann nie zahlen :-[
So jetzt kann man ja bei EBAY einstellen, daß bestimmt Bieter nur mitbieten dürfen z.B ist ein Punkt bei-Bieter die weniger als 5 Bewertungspunkte haben, daß habe ich auch angeklickt und ist gespeichert.

Eben schaue ich nach-wieder einer Höchstbietender mit 0 Bewertungen-obwohl noch alles gespeichert ist, Frage ich mich wie das geht.

Ebay brauche ich da nicht anschreiben-da kommt sowieso nichts gescheites bei raus-bzw. nur irgendwelche standart E Mails.

Bin etwas ratlos #kratz

Lg

Beitrag von rmwib 28.02.11 - 10:44 Uhr

Ich hatte das neulich auch, dass mir so einer die kompletten Auktionen zerhackt hat #augen hat 20.000 Mal einen Euro höher geboten, das sah so richtig so aus, als wär ichs selber um hochzubieten #klatsch
schreckt ja ab sowas -.-

Ich hab dann die Gebote streichen lassen und den Namen in meine Sperrliste gepackt.

Ich hab das eigentlich auch so eingestellt mit der Mindestbewertungszahl, aber irgendwie hauts nicht hin #aerger

Beitrag von picaza 28.02.11 - 11:28 Uhr

Hi,

ich glaube die Nummer mit den Ausschlusskriterien funktioniert nur, wenn Du das in der betreffenden Auktion (geht nur im Standartformular) noch einmal direkt mit angibst. Das ist nicht automatisch bei allen Deinen Auktionen.

Ich nehme zB immer das 3-Minuten-Schnellformular, dort geht das gar nicht.
LG

Beitrag von frayer31 28.02.11 - 12:54 Uhr

Mache ich ja-habe das Standart Formular und gebe es immer neu ein !!!

Lg und trotzdem #danke