Tempi falsch... Jetzt Persona.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 28.02.11 - 10:36 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich eig. noch nicht auf meine Mens eingestellt, da mir ja mein ZB sagt erst am Freitag, joa jetzt habe ich gestern meine Mens bekommen. Ich habe mich schon gewundert weil ich immer einen 26 Tage Zyklus habe (Letzten Zyklus 30 tage), wieso der Eisprung so spät war.

Jetzt weiß ich auch das der Eisprung viel zu spät angezeigt wurde und das ich den denke ich am 9/10.2 hatte. Was ich auch gespürt habe.

Ab diesen Zyklus werde ich mal den Persona ausprobieren und kein ZB mehr führen. Mich macht das Bekloppt jeden morgen Tempi zu messen und zu hoffen und zu Rätzeln wann der ES und die Balken kommen.

Hat jemand mit dem Persona Erfahrung?

Ich wünsche euch alle noch viel viel Glück und einen schönen Tag...

Liebe Grüße

Beitrag von nine55 28.02.11 - 10:37 Uhr

ach so mein ZB vom letzten Zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/567494

Beitrag von beylana 28.02.11 - 10:40 Uhr

sieht für mich nach Gelbkörperschwäche aus, würde mal zum FA gehen#blume

Beitrag von saskia33 28.02.11 - 10:53 Uhr

Denke dein ES war am 16/17 ZT

Für mich passt dein ZB,nur deine mens ist zu früh gekommen!Evtl.beobachten ob die 2 ZH immer so früh zu ende ist!

lg