Heute das erste Mal Aqua-Gymnastik für Kugelbäuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 28.02.11 - 10:41 Uhr

Werde heute das erstemal zur Aqua-Gymnastik für Schwangere gehen. Hat da jemand Erfahrungen? Habe Angst, dass das zu anstrengend wird, da ich absolut unfit bin :-p

Jana mit Bauchprinzessin 25. SSW #herzlich

Beitrag von vany27091986 28.02.11 - 10:46 Uhr

Das ist total super!!!
Müsste heute um elf auch wieder hin,aber ich habe schnupfen und halschmerzen#schmoll
Anstrengend ist es nicht!da man sich im wasser schön leicht vorkommt und die übungen besser gehen als an land#rofl
Wünsche dir viel spass....
Hoffe das ich nächste woche auch wieder kann....

Liebe grüße Vany mit Babygirl inside 36ssw.#verliebt

Beitrag von littlemisssunshine85 28.02.11 - 10:49 Uhr

macht spaß und ist auf die fitness von schwangeren angepasst ;-) mach dir also keine sorgen. nur die schwerkraft ist gemein, wenn man aus dem wasser kommt--> man möchte gar nicht mehr aus dem wasser :-D

Beitrag von zwerg2011 28.02.11 - 10:52 Uhr

wie toll!!! freue mich drauf #huepf