Kann ich diesen Zyklus schon vergessen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 28.02.11 - 10:41 Uhr


Guten Morgen,
Wollte mal hören, was ihr zu meinem ZB sagt! Kann ich ihn schon abhacken? Die Tempi geht immer rauf und runter! Freue mich immer, wenn sie hoch geht, aber am nächsten Tag geht sie wieder runter. Ist das vielleicht kein So gutes Zeichen? Bin heute ES+8, wollte am Freitag, wenn die Tempi noch So ist, mit einem 10er testen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von schne82 28.02.11 - 10:44 Uhr

hey warte nochmal ab, noch kann Tempi auch wieder steigen. #klee

Beitrag von sneschana84 28.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

ja gebe nicht auf, du hast ja noch paar Tage ......

Viel #klee