Natürlich schlank? Paul McKenna, Geneen Roth, macht jemand mit?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von expressi 28.02.11 - 10:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mich schon längere Zeit mit der natürlich-schlank-methode ausseinandergesetzt und dazu Paul McKenna, Geneen Roth und Maja Storch gelesen.
Das klingt für mich alles total schlüssig und einleuchtend.

Kennt jemand von Euch diese Methode schon und hat Lust, sich mit mir auszutauschen?

Liebe Grüße

Expressi