Tiramisu-wie lange essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maximama22 28.02.11 - 10:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

vom Samstag ist mir ein bisschen Tiramisu übriggeblieben. Jetzt weiß ich nicht ob ich das heute noch essen kann wegen der rohen Eier die drin sind. Es stand nur zum entnehmen ungekühlt, sonst immer im Kühlschrank.

Würdet ihr es noch essen?

Danke
Lg
Maximama

Beitrag von jesssy 28.02.11 - 10:50 Uhr

Ich persönlich würde es probieren - wenn es noch schmeckt - immer rein damit...

Achja, mir kannst Du auch noch gerne etwas abgeben#schein

LG Jesssy

Beitrag von maximama22 28.02.11 - 11:10 Uhr

#winke Naja, schmecken tuts noch wie am samstag.

Kannst gerne was abhaben, ist noch einiges da!!! #pro