jeden verdammten Tag silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminmeixner 28.02.11 - 10:45 Uhr

Hallo an alle!

ich werde noch wahnsinig, jeden verdammten tag quälen mich elende Unterleibskrämpfe. Es ist aber alles io.

Wem geht es denn genauso wie mir???

LG jasmin 20 ssw

Beitrag von winter2010 28.02.11 - 11:40 Uhr

Hallo,

hab seit drei Tagen die gleichen Probleme. Kann teilweise richtig heftig werden, nehm dann Magnesium und nach einiger Zeit wird's besser. Mach mit dann immer gleich Sorgen, ob etwas nicht stimmt ect. . Mach mir eh ständig Sorgen, die SS kann ich nicht genießen. Bin froh wenn es endlich Juli wird :-).

Beitrag von jasminmeixner 28.02.11 - 11:43 Uhr

Du sprichst mir total aus der seele. Ich kann sie auch nicht genießen und bin auch schon total froh wenn die kleine endlich da ist. dann sind endlich diese niemals endeten schmerzen weg. ich mach mir auch immer gleich sorgen ob wohl alles ok ist, aber mann kann ja nicht ständig zum arzt oder ins kh rennen.

Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die die ss nicht genießt.