Hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 28.02.11 - 10:47 Uhr

Hab seit seit ca 2 wochen immer mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Wenn ich aber zum doc fahre und ctg machen lasse sind natürlich mal wieder keine wehen zu wehen sehen. hab oft nen harten bauch rückenschmerzen und bin halt auch sehr oft müde. könnten das schon anzeichen für die geburt sein ???? so weit im vorraus????


lg hexeegal 37+3 ssw

Beitrag von abrocky 28.02.11 - 11:44 Uhr

hey süße, wat heißt denn hier "weit im voraus"? bist doch schon reif! kann jetzt jederzeit losgehen -hihi! meine große kam 11 tage vor et mit 3700g und 53cm!

gruß anja

Beitrag von hexeegal 28.02.11 - 13:42 Uhr

na klasse also sind das vorboten