jacke fürs frühjahr? ET Juli

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monala 28.02.11 - 10:51 Uhr

hallo mädels

wie macht ihr das denn? langsam wird die winterjacke eng :) und ich mach mir gedanken wegen ner jacke für frühling/sommer. hab im internet scho gschaut, finde aber nicht wirklich etwas.

hat jemand nen tipp für mich?

schönen wochenstart wünsche ich euch!

monala mit krümel 19 ssw

Beitrag von marleni 28.02.11 - 10:55 Uhr

Hi Monala,

ich habe mein erstes Kind damals Ende Juli bekommen und habe keine spezielle Jacke für Frühling/Sommer gebraucht. Habe einfach eine leichte Jacke offen gelassen und wenn es zu kühl war, eine Fleecejacke (die dehnt sich) an- bzw. druntergezogen.

Bauchband ist auch praktisch, wenn es noch kühl ist, aber Frühlings-Schwangerschaftsjacke braucht man m.E. nicht.

LG
M.

Beitrag von muko 28.02.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

habe mir eine Softshell-Jacke gekauft die ist schön Strechig und die kannst du auch danach wieder anziehen einfach mal eine Nr. größer oder zwei.

Evtl im Angebot, falls sie dir dann doch nicht mehr gefällt kannst du sie weg tun.

LG muko

Beitrag von kleinerracker76 28.02.11 - 10:57 Uhr

Hi Monala!

Ich habe Ende Juni ET. Merke daher auch, dass die Winterjacke immer enger wird...

Aber wir haben jetzt so gut wie Anfang März und ich werde mich dann etwas wärmer einpacken und auch eine längere Strickjacke drüberziehen. Auch wenn die offen bleibt, ist es warm genug.

Extra ne Jacke kaufen, will ich nicht... die hätte ich nicht sooo lange an. Und danach auch nicht mehr.

Wie heißt es so schön: Zwiebel-Look. Damit kannste doch eigentlich nichts falsch machen.

Lg

Kleinerracker 24.SSW

Beitrag von jule-ben-inside 28.02.11 - 11:29 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche...
Ich habe im Mai ET und habe mir auch noch eine Jacke für den Frühling gekauft. Musst mal bei Bon Prix gucken die haben wirklich schöne Jacke dere Umstandsmode und sie ist wirklich günstig. Habe für meine Jacke 24 Euro bezahlt.
Hoffe du findest was schönes...

Liebe Grüße

Julia+ Ben 29.SSW