Zahnungskoliken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternenforscher 28.02.11 - 10:53 Uhr

Hallo Zusammen,
meine Maus leidet immer heftig unter Koliken sobald Zähne einschießen oder durchkommen. Und das dann oft wochenlang. Tagsüber gehts mit dem Pupsen ganz gut, aber nachts quält sie sich und ist oft stündlich wach und weint.
Hat jemand einen guten Tipp für mich? Lefax und Co helfen nicht (naja, sind ja auch nicht für systemische sondern für nahrungsmittelbedingte Blähungen gedacht). Chamomilla hat auch nicht die erwünschte Wirkung (wie oft darf ich ihr davon geben?). Danke!!!!
LG Tanja und Mona (noch 4 Tage vom Kleinkind entfernt...)

Beitrag von hardcorezicke 28.02.11 - 11:45 Uhr

huhu

welche dosierung hast du denn von chamomilla?

LG

Beitrag von sternenforscher 28.02.11 - 23:00 Uhr

C12