Wchstumsschub Bauch 25 SSW wann??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 28.02.11 - 10:56 Uhr

Hallöchen ab wann hattet ihr nochmal einen Schub gehabt bin jetzt in der 25 SSW#huepf

Beitrag von minuuh 28.02.11 - 11:04 Uhr

Hi!

Ich habe von der 25. SSW bis zur 29. SSW 3,5 kg zugelegt. Die vorherigen Monate max. 1 kg. Also hat die Kleine da einen ordentlichen Schub gehabt. Auch die Tritte sind sehr kräftig geworden und ich spüre, wenn sie wieder den Popo nach draußen drückt. Es ist nicht nur ein Zucken sondern richtige, beinahe koordinierte Bewergungen im Bauch.

Ich denke schon, dass dies der Zeitpunkt ist, dass die Mäuse wachsen. Naja, und eigentlich machen sie im letzten Trimester eh hauptsächlich Fett ansetzen.

LG
Minuuh 30. SSW

Beitrag von jwoj 28.02.11 - 11:04 Uhr

Das ist völlig unterschiedlich #kratz. Hat doch nicht jeder in der 25.SSW einen Schub. Viele haben gar keinen "Schub", da wächst der Bauch stetig.

Beitrag von hasi1977 28.02.11 - 11:06 Uhr

Also bei mir wars so 25.SSW. Hab in den Spiegel geguckt und dachte: Boa! Explodiert! #rofl Seitdem ist jetzt aber nicht mehr viel passiert...

LG Maria (26+4)