Zwillings - wann gehts so richtig los mit dem Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chatta 28.02.11 - 10:56 Uhr

Hallo,!

Puh, mann... schon 17. Ssw und dabei kommt es mir wie gestern vor, dass wir getestet haben ;-).

Ich hab zwar schon ein kleines Bäuchlein, aber morgens bin ich fast flach und ab dem Mittagessen ploppt dann der Bauch raus. Ist das normal?


Und WANN geht es so richtig los mit der Kugel? Wie wars bei Euch und wenn ihr dann noch Fotos hättet --- #schein...

LG
cha

Beitrag von schnubblhathe 28.02.11 - 11:00 Uhr

Also bei mir wars so in der 19. Woche nicht mehr zu übersehen und da ist er morgens nicht mehr weggegangen.
Aber jetzt ist grad wieder Stillstand.

Beitrag von chatta 28.02.11 - 11:01 Uhr

Mir wurde letzte Woche Montag ständig gesagt, dass man JETZT endlich was sieht. Find ich aber gar nicht so...


Beitrag von adventicia 28.02.11 - 13:30 Uhr

Hi...
Du das kommt, mach dir da mal keine Sorgen!
Irgendwann weiß man nich mehr wie man 10 Treppenstufen hochkommen soll ohne zum japsen.... oder wie man schlafen soll und alles andere wir noch schwer!
Ich war froh als die beiden da waren!!!#schwitz
Schau mal in meiner VK das war der Bauch ein paar Tage vor der Geburt!

Dir weiterhin alles Gute!#klee

Lg
Nicole mit Kevin 6 Jahre und Len&Fynn 15 Monate#verliebt

Beitrag von kaffeepott 28.02.11 - 16:07 Uhr

Hallo ich bekomme auch Zwillinge habe bauchbilder in meiner vk,ist meine 4.Schwangerschaft.
liebe Grüße Kaffeepott

Beitrag von chatta 28.02.11 - 22:19 Uhr

Oh, wow! Aber es ist auch Deine 3. Ss, oder?

Beitrag von chatta 28.02.11 - 22:18 Uhr

Jaaa, danke, ich versuch ja auch, die restliche Zeit des fast-normalen Lebens zu geniessen, auf der anderen Seite kann ich kaum abwarten, endlich kugelrund zu sein :-)...

und Deine VK kenn ich schon #hicks - wundervoller Bauch!

LG
cha