Wo kann man schöne Babyalben kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marusja86 28.02.11 - 10:58 Uhr

Hallo zusammen,

Ich möchte für meinen Sohn einen Babyalbum machen, wo ich nicht nur Fotos sondern auch viel rein schreiben kann.

Wo kann ich den solche finden? ich habe einen von Winnie Pooh, aber ich kann da nicht viel reinschreiben.

danke im voraus

LG

Beitrag von muffin357 28.02.11 - 11:03 Uhr

hi --

wie wärs mit selbermachen, mit z.B. hochwertigen, guten Alben von z.B. Creative-Memories? --

diese Vorformulierten passen doch meist eh nicht und eins als "ideen-Vorlage" HAST Du ja...

#winke Tanja

Beitrag von jiny84 28.02.11 - 11:24 Uhr

ich hab mir jetzt eins bei weltbild bestellt,bin mal gespannt wie das so ist,soll man viel rein schreiben können und so,ich mach das von schwangerschaft an und soll bis zum 1.Geburtstag gehen

Beitrag von schnattrinchn 28.02.11 - 11:45 Uhr

Hi!

Zu Emmas Geburt habe ich eins geschenkt bekommen und neulich habe ich das bei Saturn entdeckt.
Ich finde es sooo hübsch. #verliebt
Hellgelb mit kleinem Mond und einem Ausschnitt in das ein Bild hineinkommt. In das Album passen eine Menge Bilder, man hat freie Wahl, wie man die Bilder einklebt und zum Schreiben ist auch genug Platz. Wenn das Album voll ist, kann man sogar noch weitere Blätter nachlegen, den es ist außen mit einer Schleife zusammengebunden.

LG,Schnatti#winke