Was ist das nur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 28.02.11 - 10:59 Uhr

Hallo Mädels,

schaut euch bitte mal mein ZB an. Ich messe immer vaginal. Jetzt ist das so ein Zickzack!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/570273

Sagt mal, könnte das heute vielleicht der Eisprung werden?

Hatte Anfang Januar eine AS, vielleicht ist mein Zyklus noch verwirrt!!

Danke und liebe Grüße,

Adlina

Beitrag von nicita11 28.02.11 - 11:00 Uhr

Hey,

kann dein ZB nicht öffnen!

Beitrag von schne82 28.02.11 - 11:02 Uhr

ich sehe es, kanns aber nicht so richtig deuten. Kann der ES sein, oder wirklich noch durcheinander sein. Sorry! Warte noch ein paar Tage ab, was die Tempi so macht.
Drück dir die Daumen, dass du bald wieder #schwanger bist. Ich hatte am 08.02. auch eine AS und warte jetzt auf die Mens und/oder (??) eine neue #schwanger, bei der alles besser läuft!

#liebdrueck

Beitrag von adlina 28.02.11 - 11:10 Uhr

Ach man. Das sowas auch immer sein muss!!

Drücke dir die Daumen. Bei mir hat es einige Zeit gedaurt, knapp 40 ZT, bis sowas wie die Mens kam....

Dir auch ganz viel Glück!!

Beitrag von nicita11 28.02.11 - 11:02 Uhr

Könnte sein, dass dein ES gerade ist oder kurz bevor steht. Wie lange sind denn deine ZK???

Beitrag von adlina 28.02.11 - 11:12 Uhr

Tja, wenn ich das so genau wüsste!! Vor der SS waren sie so um die 32 Tage, mal ein paar Tage mehr, mal weniger!!

Der letzte, also der nach der Ausschabung, war knapp 40 Tage...