Brustspannen - @ Mehrfachmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelhibbel 28.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 8. ssw angelangt und habe plötzlich k. Brustpannen mehr.
Da es meine erste SS ist, mache ich mir sorgen, dass es ein schlechtes Zeichen sein könnte. #zitter

Ist das normal?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten & lieben Gruß!! #liebdrueck

Beitrag von ella-21 28.02.11 - 11:06 Uhr

hallo,

mach dir erstens keine sorgen jede schwangerschaft ist anders....

ich bin zum 3. SS und hatte nie ein Brustspannen erst zu schluß hin....

lg ella#winke

Beitrag von jwoj 28.02.11 - 11:17 Uhr

Das Brustspannen kommt und geht. Ich hatte auch in der Frühschwangerschaft kein dauerhaftes Brustspannen.

Beitrag von secretxxx 28.02.11 - 11:34 Uhr

hi, bin jetzt in der 12 woche, und bei mir hat es auch ab der 8 woche aufgehört, gespannt hat sie da auch nicht, war nur empfindlich, jetzt ist schon alles vorbei.. bin beschwerdefrei :-)

Beitrag von hibbelhibbel 28.02.11 - 12:02 Uhr

Puuhhhh, da bin jetzt etwas beruhigt!!! Vielen Dank Mädels.

Mein nächster Termin ist erst am 17.03 & irgendwie macht man sich ja wirklich wegen jeder Kleinigkeit verrückt, wie ich gemerkt habe #klatsch

Die 40 Wochen (hoffentlich, wenn alles gut geht) werden für meinen Arzt echt spannen sein #hicks

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten!!!!!!!! #liebdrueck