Woher kommt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 28.02.11 - 11:05 Uhr

Huhu zusammen,

ich habe am Samstag leider wieder meine Mens bekommen. :-(

Nur diesmal ist sie wieder extrem stark und ich habe höllische Schmerzen dabei. Eben unter Dusche habe ich nen Schreck bekommen. Richtig große STückchen (sorry für die Beschreibung).#heul#schock#schock

Was kann das sein? Muss ich zum Arzt gehen? Wollte eigentlich ab diesem Monat abschalten und nicht mehr dran denken, aber das macht mir etwas Sorgen...#schwitz#zitter

LG

angy

Beitrag von nicita11 28.02.11 - 11:09 Uhr

Hey,

schwer zu sagen, aber es könnte auch sein, dass du vielleicht eine FG hast und deshalb auch die Schmerzen und die großen Stückchen. Wenn die Schmerzen stärker werden, dann solltest du mal deinen FA aufsuchen. Ist vielleicht besser, denn so kann man nur spekulieren. #blume

LG
Nicole

Beitrag von shiningstar 28.02.11 - 11:11 Uhr

Die Stückchen sind sicherlich GMSH-Stücke... Ich habe meine Periode auch immer sehr stark...

Beitrag von babyno2 28.02.11 - 11:11 Uhr

hi.
ich hatte das auch mal und habe dieses auch meinen FA gefragt was das sein konnte.
er meinte das sich sie Schleimhaut sich richtig gut aufgebaut hatte und das es normal sei.
lg

Beitrag von angy0312 28.02.11 - 11:13 Uhr

Ok vielen Dank euch...Für mich war das neu und hat mich etwas beunruhigt...Dann kann ich ja jetzt beruhigt in die "Nicht-Hibbel-Zeit" starten...Euch alles Gute und viele positiv Tests...Irgendwann bin ich auch wieder hier...

LG

angy