Muss mich leider verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bina-1983 28.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
muss mich leider ganz traurig verabschieden.

Unser Krümel ist am Dienstag (SSW 10+5) zu den Sternen gezogen, wenn ihr mehr wissen mögt, habe so eben meine VK aktualisiert.

Wünsche euch allen alles Gute, es war sehr schön hier unter euch, aber wechsel nun erst mal in ein anderes Forum.

Wünsche euch eine angenehme, problemlose Schwangerschaft!

LG Bina

Beitrag von jolinar01 28.02.11 - 11:08 Uhr

tut mir sehr leid für dich.

wünsche dir alles gute für den 2.versuch.#liebdrueck

lg jolinar mit 3#stern im herzen und zwillingen an der hand

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 11:11 Uhr

Süße tut mir leid für dich wünsche dir ganz viel kraft


Viel Glück das es bald wieder klappt



fühl dich #liebdrueck

lg

Beitrag von alagdolwen 28.02.11 - 11:12 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft und dann viel Glück beim neuen Versuch.

Eine #kerze für Euren #stern.

Beitrag von herzblatt77 28.02.11 - 11:13 Uhr

Das tut mir so leid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. #liebdrueck

Beitrag von minuuh 28.02.11 - 11:12 Uhr

Hallo Bina,

es tut mir so leid, dass Ihr ein Sternchen habt gehen lassen müssen.

Die nächsten Wochen werden hart aber ich verspreche Dir, dass Ihr auch bald wieder ein Lichtlein sehen werdet.

Alles Gute,

Minuuh, die zwei #stern #stern gehen lassen musste und jetzt in der 30. SSW ist

Beitrag von sterretjie 28.02.11 - 11:12 Uhr

Es tut mir so leid. Ich zünde eine #kerze an für dein #stern

Beitrag von allgaeumama 28.02.11 - 11:15 Uhr

#kerze


hallo

fühl dich unendlich gedrückt mußten unseren stern vorheriges jahr ende september auch ziehen lassen(13+0). es ist alles so unendlich schwer!

aber es wird wieder bergauf gehen gib der trauer zeit und geb dich ihr auch hin!das ist wichtig.bin nun wieder schwanger 14+0 und hoffe alles geht gut und das wünsche ich dir natürlich auch!

alles erdenkliche liebe und gute für euch!

liebe grüße

Beitrag von francie_und_marc 28.02.11 - 11:15 Uhr

Liebe Bina!

Alles Gute für euch und ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

LG Franca

Beitrag von 1979engelchen 28.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo Bina,

das tut mir so unendlich leid für euch, fühl dich ganz doll #liebdrueck.

Wir haben leider die gleiche Erfahrung wie ihr gemacht und es gibt und wird immer wieder Momente geben, in denen wir an unsere Krümel denken und über den Verlust weinen werden.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und hoffe ihr findet den Mut es erneut nochmal zu versuchen.

Alles Liebe Engel

Beitrag von punto050781 28.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo Bina,

das tut mir unendlich leid.:-(

Lass Dich #liebdrueck.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von yvikiwi84 28.02.11 - 11:27 Uhr

Tut mir ganz doll leid für dich wünsche dir viel viel Kraft.
#kerze für dein Sternchen

Beitrag von dorin 28.02.11 - 11:27 Uhr

#kerze für dein sternchen ...

dir und deinem mann wünsche ich viel kraft und stärke ...

sei #liebdrueck

Beitrag von silvia36 28.02.11 - 11:28 Uhr

du machst es richtig, du verschließt dich nicht mit dieser nachricht, sondern suchst das gespräch, das tut dir bestimmt gut und erleichtert
gottes segen
silvi

Beitrag von bina-1983 28.02.11 - 11:30 Uhr

ich danke euch allen für eure lieben Worte.

Ich hoffe, ich kann mich, ich weiss noch nicht wann, wieder zu euch gesellen!

#liebdrueck euch alle zurück!

DANKE!!

Beitrag von bluemel77 28.02.11 - 11:37 Uhr

#kerze
tut mir sehr leid
#liebdrueck

Beitrag von na-mi81 28.02.11 - 12:09 Uhr

Hallo liebe Bina,

dafür gibt es keine richtigen Worte.
ich wünsche euch aber ganz viel Kraft und dass auch ihr bald euer Baby im Arm halten werdet!!
Nicht die Hoffnung aufgeben und positiv denken.

Alles Gute für euch!! Schön dass du so einen tollen Mann hast :-)

#kerze für euer Sternchen

LG
Nadine

Beitrag von 19021982 28.02.11 - 12:17 Uhr

#kerze

Beitrag von delirium 28.02.11 - 13:32 Uhr

das tut mir sooo leid#schmoll

ich hoffe das euer wunsch bald erfüllt ist#klee#herzlich