Wie war das nochmal? OVU- ES - TEMPI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetbeat 28.02.11 - 11:09 Uhr

Guten Morgen !

Bitte nochmal für mich zum Verständnis:
- ein positiver OVU bedeutet - ES nach ca 12-36 Std. - okay
- Und wann müsste dann spätestens die Tempi steigen?

Hier mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930891/569173

Ich hatte jetzt tatsächlich mal seit 6 Monaten einen positiven OVU. Meine Tempi steigt aber nicht. Wann müsste Sie nun spätestens steigen, das ich sicher sein kann, das wirklich ein ES war?!

Alle anderen Anzeichen würden auch passen. Mein MuMu saß die letzten 3 Tage schwer erreichbar und war offen, heute ist er wieder zu, und mein ZV ist viel und spinnbar.

Oder verarscht mich mein Körper mal wieder?

Viele Grüße
sweetbeat #winke

Beitrag von jwoj 28.02.11 - 11:25 Uhr

Die Temperatur steigt bei manchen Frauen bis zu fünf Tage später. ABER: ein positiver Ovu ist kein Garant dafür, dass dein Ei auch wirklich springt! Das wirst du nur über die Tempi erfahren oder über einen US beim FA.
Warum hast du erst nach 6 Monaten einen positiven Ovu?

Beitrag von sweetbeat 28.02.11 - 11:34 Uhr

ich weiß das es kein Garant dafür ist.
Aber ich war einfach glücklich überhaupt mal einen positiven OVU zu haben, und hab mich jetzt gefragt, wann spätestens meine Tempi steigt, um sicher zu sein ob da nun was war..

Meine Geschichte kannst du in der VK lesen. Nach absetzen der Pille läuft das alles bei mir eben nicht so rund..