es+13 habt ihr schon gestestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi7777 28.02.11 - 11:09 Uhr

hallo,
irgendwie hab ich diesmal keine angst vor dem test sondern freu mich drauf, hab irgendwie so ein gefühl es könnte geklappt haben, möchte trotzdem noch bis es+16 warten. hatte an es+7/8 eine leichte blutung und gestern abend starkes sodbrennen, das kenn ich sonst so doll gar nicht.
wie geht es euch? wollt ihr schon testen?
liebe grüße
susi

Beitrag von nikki2311 28.02.11 - 11:13 Uhr

hallo

ich bin auch ES+13

meine kurve ist heute gefallen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

ich warte mal bis morgen ab vielleicht steigt sie wieder
ich habe zwar seit gestern mensartige bauchschmerzen aber ich habe keinen ausfluss nicht hmm keine anzeichen auf mens

naja schaun wir mal

an deiner stelle würde ich noch ein bisschen warten

drück dir die Daumen #winke

Beitrag von susi7777 28.02.11 - 11:31 Uhr

testest du denn morgen wenn sie wieder steigt? oder wartest du auch noch ab? ach ich bin schon aufgeregt... es wär doch einfach zu schön und fast unglaublich dann schwanger auf dem test lesen zu können :)

Beitrag von nikki2311 28.02.11 - 11:39 Uhr

wenn die tempi morgen wieder steigen würde ich glaub schon das ich testen würde

bin gespannt ich hoffe das sie steigt

ich wünsch dir viel glück #klee

Beitrag von bine1310080405 28.02.11 - 11:13 Uhr

also ich bin auch ES+12/13 fühle mich wie immer ...habe mir aber sagen lassen das SS anzeichen und PMS sich kaum unterscheiden deswegen warte ich nochmal und hoffe natürlich das es geklappt hat ....

heute morgen war mir ein wenig flau aber denke das war eher zufall ;-)


ich drücke dir die daumen #klee

Beitrag von susi7777 28.02.11 - 11:33 Uhr

wow, das hört sich so gelassen an, ich wünschte ich könnte jetzt auch nochmal paar tage an was anderes denken... ich wünsche dir viel glück!

Beitrag von fantimenta 28.02.11 - 11:14 Uhr

huhu :-)

bin heute auch es+13 owohl ich eher denke es+12 habe nen clearblue gemacht heute morgen und der war sehr sehr leicht positiv.ist jedenfalls nen + zeichen geworden nur die senkrechte is halt ganz leicht nur zu sehen und die waagerechte fett.werde die nächsten tage nochmal testen mal schauen :-)

drücke dir die daumen #klee

Beitrag von susi7777 28.02.11 - 11:30 Uhr

oh das hört sich schon toll an :) ich freu mich für dich wenn du bald positiv testest!

Beitrag von fantimenta 28.02.11 - 11:47 Uhr

danke :-)