clearblue schwangerschaftstest zeigt positiv..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantimenta 28.02.11 - 11:11 Uhr

huhu#winke
habe heut morgen nen clearblue schwangerschaftstest gemacht,der mit dem pluszeichen.bin heute laut urbia es+13 aber nach gefühl eher es+12

der test hat eine ganz ganz leichte senkrechte linie und ne dicke waagerechte.also nen plus erkenn ich da,kann ich dem trauen?bin irgendwie verwirrt weil ich eig dachte der wird sicherlich kein plus ergeben.

was ist das denn für einer nen 10er,15er?
bin total hibbelig u werd morgen früh gleich noch einen machen wenn ich mir nachher nen neuen geholt hab.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944459/567066

danke fürs lesen :-) #klee

Beitrag von adlina 28.02.11 - 11:14 Uhr

Also positiv ist positiv!!!

Trau ihm ruhig, aber mach für dich zur Sicherheit nochmal einen!!!

Schonmal leise herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Beitrag von fantimenta 28.02.11 - 11:46 Uhr

danke :-)

werde morgen nochmal testen mal schauen was dabei raus kommt. :-)

Beitrag von sofi2007 28.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo

Ich möchte dich nicht entmutigen aber bei diesem Test von Clearblue hatte ich selber auch schon falsch positiv und einige andere hier auch. Jemand hat mir sogar ein Foto geschickt und bei mir war es genau wie auf dem Bild.

Wenn die Linie gaaaanz dünn und blau ist, dann kann es falsch positiv sein.

Sollte sie breit sein aber einfach schwach zu erkennen, dann ist o.k.

Sorry, ich möchte dir nicht die Freude nehmen aber hol dir einen digitalen von Clearblue. Dann weisst du es sicher.

LG
Sofi

Beitrag von fantimenta 28.02.11 - 11:29 Uhr

huhu :-)

danke für deine antwort.
die linie ist ja breit ,nur halt schwach.also die is genauso breit wie die andere.

misst der digitale denn auch so wie der andere oder erst ab nem anderen hcg wert?

Beitrag von heson 28.02.11 - 11:46 Uhr

Hallo!

Also ich weiß nicht... ich konnte nie bis zum nächsten morgen warten. Ich hab mir im (darf man das sagen?) Schl...er den günstigsten Test gekauft, den die hatten. Bin nach Hause, habe den um 14 Uhr gemacht, und der war positiv. Ich kenne nur, dass positiv positiv ist. Haste HCG, zeigt er's. Manchmal haste wenig, dann zeigt er negativ. Also negativ ist nicht zwangsläufig negativ. Aber positiv ist meiner Meinung nach posivit.

Los, hol noch einen, mach mal nen nicht so teuren Test und jö .... wir wollen ja jetzt auch wissen was abgeht.

Und drücken dir die Daumen. Aber schreib auch, wie das Ergebnis war!

Lieben Gruß

Beitrag von fantimenta 28.02.11 - 12:18 Uhr

huhu,
ich bin auch grad am hin und her überlegen ob ich schnell mal in die apotheke lauf und nen anderen hole muss ganz dringend pipi aber ich will nicht gehen falls ich gleich nochma testen will,nee eig will ich nochma testen #rofl

ich glaub ich mach mich mal mit drückender blase aufn weg #rofl

Beitrag von heson 28.02.11 - 13:36 Uhr

Uuuund??????
Was sagter?

Beitrag von fantimenta 28.02.11 - 13:55 Uhr

hab mir den digitalen geholt der sagt nicht schwanger. :-(
aber ich versteh nicht warum dann beim ersten nen + da war.die waagerechte linie war stark da und die senkrechte schwach aber genauso breit.

die hatten leider kein 10er da.
aber ich werde morgen früh nochmal nen 10er machen.wenn der dann negativ zeigt dann geb ichs auf :-)

schauen wir mal.viell war ja nicht mehr genug im 2. pipigang.

Beitrag von heson 28.02.11 - 14:18 Uhr

Es kann ja sein, dass der HCG-Wert noch nicht sooo hoch ist...
Vielleicht dann doch besser morgen früh nochmal mit dem gesunden Morgenurin :-)
Ich drück dir total feste die Daumen und würde mich freuen, wenn du mir das Testergebnis schreibst. Bin nun auch ganz gespannt!

Lieben Gruß!

Beitrag von fantimenta 28.02.11 - 14:23 Uhr

danke dir :-)

werde gleich morgen früh bescheid geben :-)

Beitrag von tani-89 28.02.11 - 12:07 Uhr

Also ich hatte ein Hauch von einem Plus auf dem Test hat man fast nicht gesehen und ich bin jetzt in der 12 Woche