Nun gehöre ich auch hierhin...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bina-1983 28.02.11 - 11:12 Uhr

Hallo,
habe mich so eben aus dem SS-Forum verabschiedet. Mussten am Dienstag unseren Krümel zu den Sternen ziehen lassen. Wenn ihr mehr wissen mögt, habe gerade meine VK aktualisiert. Wir sind einfach nur unendlich traurig.

Wünsche uns allen hier, dass es uns bald besser geht und wir positiv in die Zukunft blicken können.

LG Bina

Beitrag von rikarda 28.02.11 - 11:38 Uhr

#liebdrueck

eine #kerze für dein #stern

Beitrag von wiesenzauber6 28.02.11 - 11:42 Uhr

Tut mir sehr leid, wünsche Euch ganz viel Kraft , fühl Dich gedrückt#liebdrueck

Beitrag von dorchen28 28.02.11 - 12:29 Uhr

Es tut mir so leid für dich!lg

Beitrag von katjawendt 28.02.11 - 14:40 Uhr

tut mir wirklich leid und wir können hier alle nachvollziehen, wie mies es dir jetzt geht!
schon erschreckend, wie vielen, dieses schicksal doch ereilt.
positiv denken und fleißig weiter probieren und bald sehen wir uns wieder im forum schwangerschaft.