wann haben eure babys laut gelacht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annina1978 28.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo Mamas,
ich wollte nur mal fragen, ab wann eure Babys angefangen haben laut zu lachen?
Meine Maus ist morgen 17 Wochen und sie macht das noch nicht, sie lacht zwar oft aber ohne Ton. Brabbeln und Schreien kann sie gut :-)
Danke fuer eure Antworten,
Annika

Beitrag von siomi 28.02.11 - 11:16 Uhr


Mit ca 3,5 Monaten hat es angefangen. Aber noch recht unregelmäßig.


Gruß Siomi

Beitrag von nadi-25 28.02.11 - 11:22 Uhr

Huhu!
Louis hat mit Ca. 4 monaten so richtig anzufangen zu lachen.

LG nadi+ louis 6,5 Monate

Beitrag von gimletenazul 28.02.11 - 11:41 Uhr

Linus lacht seit er 12 Wochen alt ist. Leider auch sehr unregelmäßig. Das 1. Mal hatte er sogar einen richtigen Lachflash, als wir unsere Nachbarin mit der kleinen Tochter getroffen haben. Die Badeente zum quietschen bringen oder zusammen vor dem Spiegel stehen bringt ihn manchmal zum lachen. Aber leider nicht immer...ist wohl noch so ein spontanes Lachen.

Beitrag von skyp 28.02.11 - 12:08 Uhr

Meine Kröte lachte laut seit sie 3,5 Monate alt ist (also seit ca 14 Tagen) ;-). Zusammen vorm Spiegel stehen oder sie am Kinn kitzeln funktionniert super. Aber auch wenn mein Mann und ich laut über was lachen (z.B beim Fernsehen) lacht sie begeistert mit. Ausserdem hat sie einen Lieblingslaut wo sie auch immer lachen muss das englische "oo": wenn ich "cool" oder "cookie" sage, bekommt sie einen Lachanfall #rofl

Beitrag von gilmore81 28.02.11 - 12:12 Uhr

#winke

mit 8 wochen das erste mal #verliebt

lg

Beitrag von nine-09 28.02.11 - 14:04 Uhr

Hallo,

meiner hat erst mit 5 Monaten angefangen laut zu lachen. Er ist auch nicht so leicht zum lachen zu bringen.

LG janine

Beitrag von happy.young.mum 28.02.11 - 18:23 Uhr

Hallo,

Also meine kleine lacht seid einer Woche laut.Sie ist jetzt 2,3 Monate jung.
Grinsen tut sie seit der 5ten Lebenswoche.#herzlich

LG
Alexandra #blume

Beitrag von sarah135 01.03.11 - 13:31 Uhr

Meine ist bald 9 Monate und lacht nur ganz selten laut #gruebel
sie lächelt viel und ist ein fröhliches Kind aber auf s Lachen warte ich schon ewig....
Hoffe bei euch gehts schneller!