Ich glaub ich hab nen ES.....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sweatheart83 28.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo zusammen!

Heute genau ist meine AS 20 Tage her und ich glaub ich hab nun meinen ES.
Ich messe keine Tempi oder so, aber ich habe Unterleibschmerzen, so wie im Dezember zur zeit meines ES.
Bin damals zur FÄ wegen der Schmerzen und die sagte mir, "ja sie hatten ihren ES und daher wohl die schmerzen".

Ich bin so glücklich das ich euch das gleich mal mitteilen wollte! Denn jetzt weiss ich das meine mens ja auch nicht mehr lang auf sich warten lässt und danach kann die planung dann endlich weiter gehen!

Lg sweatheart83:-)

Beitrag von raevunge 28.02.11 - 12:08 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Meine AS war gestern vor 3 Wochen - ich dachte auch schon einmal, ich hätte nen ES gehabt, aber da war wohl doch noch nix #aerger

Jetzt habe ich auch wieder fieses Ziehen im Unterleib und ganz schlechte Haut, das würde im "normalen" Zyklus bedeuten, dass sich die Mens ankündigt, aber damit wäre ich ja auch zufrieden #schein

Also, alles Gute und GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von sweatheart83 28.02.11 - 12:34 Uhr

Woher weiss man denn genau ob es nun der ES ist oder nicht???
Da müsste ich wohl wieder zum FA um es genau zu erfahren oder?

Lg sweatheart83

Beitrag von raevunge 28.02.11 - 12:48 Uhr

Der könnte dir da sicher weiterhelfen, aber vielleicht solltest du erstmal abwarten... Also ich führe halt schon wieder Zyklusblatt, und da ist noch kein ES weit und breit zu sehen #aerger

Glaub mir, ich bin dieses Mal so nervös, ich würd da am liebsten selbst täglich reingucken und nachschauen, ob sich schon wieder was tut #schein Aber vielleicht ist es auch gut, dass man dann SO den Einblick auch doch nicht hat ;-) Ich versuche jetzt einfach mal abzuwarten... Ich kann dir nur empfehlen (falls du jetzt nicht doch schon tatsächlich nen ES hast und #schwanger wirst ;-)) es mal mit einem ZB zu versuchen.

Na ja, und wenn du der Meinung bist, dass dein ES gewesen sein könnte und ihr grundsätzlich schon wieder #sex dürft und auch wollt und habt, dann ist doch gut :-D

Beitrag von sweatheart83 28.02.11 - 13:33 Uhr

Leider habe ich garkeine Ahnung wie man einen ZB führt. :-(
Hab auch früher noch nie davon gehört, bis ich dann auf Urbia gestossen bin!
Also Herzeln tun wir schon länger wieder, aber noch schön mit verhütung. Denn ich will auf keinen fall schon in diesen zyklus wieder ss werden.
Damit wollen wir warten bis ich wenigstens einmal meine Mens hatte!