SST von Nadal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne87g 28.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo mit Hibbellinchens:-p

Ich überlege, ob ich die SST von Nadal (10er) kaufe.

Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Test?

Danke euch!#winke

Beitrag von phelia 28.02.11 - 11:26 Uhr

Ich empfehle sie nicht. Habe sie gekauft und hatte einen positiven Test gefolgt von negativen Tests an den Folgetagen sowie mittlerweile auch meiner Mens.

Auf meine verwirrte Rückfrage hier im Forum, bekam ich zu hören, das diese Tests wohl häufiger falsch positiv anzeigen. Eine hat sogar berichtet, das laut Test von Nadal auch ihr Mann schwanger währe ^^

Also ich werde sie kein weiteres Mal kaufen!

Beitrag von desi2906 28.02.11 - 12:14 Uhr

meine freundin hat di auch gekauft - zeigten dauernd positiv sogar bei ihrem Mann!!!

u nein sie ist nicht u war nicht schwanger u er auch nicht :D

Beitrag von marzahn 28.02.11 - 16:19 Uhr

Hallo!!
Ich habe die ovus die waren schon bescheiden. Ich würde es lassen!