brauche bitte rat!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 28.02.11 - 11:18 Uhr

hallo maedeld steh ja kurz vor meiner ersten icsi naechsten monat jetzt hab ich das gefuehl das bei mir was anderst ist.nehme noch keine hormone bekomme regel immer regelmaesig.so um die drei vier tage dauert diese an.normalerweisebekomme ich pickel in der zeit der regel.so nun hab ich den zweiten monat pickel ab dann wenn regel weg ist mensartige schmerzen wenn die regel weg ist mal durchfall mal verstopfung(sorry)hab ohne grund drei kilo zugenommen in der zeit u maedels mein busen passt in keinen bh mehr.was ist das?getestet hab ich nicht da ich um ehrlich sein nicht mehr daran glaube das eine ss auf natuerluchem wege eintritt achso das wichtigste regel ist nur zwei tage nur braunes blut????bin mit meinen gedanken jetzt nur noch bei icsi das ich innerlich einiges verdraengt habe.was meint ihr?waere sehr froh ueber jede hilfreiche antwort.danke.schoenen montag euch u alles liebe tanja:-))

Beitrag von manu582 28.02.11 - 11:20 Uhr

ich glaub Gewissheit bringt nur ein Test ich wünsch dir viel #klee und sag bescheid wie er ausging

Beitrag von kieselchen75 28.02.11 - 11:22 Uhr

okay wenn es keine Schwangerschaft ist, könnte es ja trotzdem helfen mal zum Arzt zu gehen, oder? Der kann dich ja untersuchen und ggf. Blut abnehmen.....

Beitrag von falca 28.02.11 - 11:55 Uhr

Hallo Tanja,

vielleicht ist's einfach die Aufregung bzw. Du achtest jetzt mehr auf Deinen Körper.

Nichtsdestotrotz... Mach einen Test. Drück' Dir die Daumen.

LG Falca

Beitrag von peo 28.02.11 - 12:01 Uhr

danke maedels fuer schnelle antworten.glaub auch das ich heut abend mal einen test besorgen muss um das abzuklaern.werd dann morgen einen machen.drueckt mir die daumen.wuensch euch allen auch gaaaaanz viel glueck.alles liebe tanja