Ab heute 13. SSM! JJJUUUUHHHHHUUUU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen09 28.02.11 - 11:18 Uhr

Halihalo liebe Mit#schwanger,

bin ab heute lt. Ultraschall vom Freitag in der 13.SSW. #huepf#huepf#huepf
Jetzt heißts aufatmen!

Freu mich so, dass bis jetzt alles gut gegangen ist.

Wünsch euch allen alles Gute mit euren #ei!

LG #winke,
mariechen09 mit #ei 12+0

Beitrag von zaubermaus211 28.02.11 - 11:22 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!! Ich weiß noch genau wie es sich angefühlt hat, als es bei mir so war! Nun kommt es mir vor, als ob das schon monatelang her ist!!:-p

Alles Gute
Zaubermaus 14+2

Beitrag von zaubermaus211 28.02.11 - 11:22 Uhr

14+4 sorry

Beitrag von 111kerstin123 28.02.11 - 11:23 Uhr

hihi

alles gute aber ein risiko ist immer da.aber darüber solltest du dir keine gedanken machen geniess die ss.ich bin 15 ssw und merke schon den kleinen im ul.die beule hehe da wiess ich immer wo er liegt so süss#verliebt

Beitrag von sterretjie 28.02.11 - 11:24 Uhr

Ach habe gehoft du m einst SSW #rofl, weil 13 SSM (Schwangerschaftsmonaten) wäre ja schlimm. #ole#ole#ole#liebdrueck

Ich habe noch 6 Tage, dann ist es bei mir auch endlich so weit. :-)

Beitrag von silvia36 28.02.11 - 11:24 Uhr

alles gute
ich muss diese 12. ssw noch abschließen
ich hoffe, die übelkeit hört bald auf
silvi

Beitrag von manja112 28.02.11 - 11:29 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

jaaa das ist toll, nicht? ich habs auch gefeiert höhö

Beitrag von alagdolwen 28.02.11 - 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit.
Ich hab noch 4 Wochen und eine sch... Panik, dass was schief geht.
Ich kanns kaum abwarten, dass ich endlich bei 12+0 bin #zitter

Alagdolwen 9. SSW (8+1)

Beitrag von robock 28.02.11 - 11:42 Uhr

Hallo Mariechen,

ich bin auch ab heute in der 13. Woche bin auch echt froh alles überstanden zuhaben. Und ne Hebamme habe ich seit ner Stunde auch fest, bei uns ist es ganz schwierig eine zu bekommen. Sie sagte auch schon Sept.ist noch luft aber bis August bin ich schon ausgebucht.#schwitz

Wie geht es dir sonst so??? Brechen/Übelkeit? Bei mir ist es seit gestern bissel weniger mal sehen, ob es noch ganz verschwindet.

Liebe grüße Robock

Beitrag von mariechen09 28.02.11 - 11:49 Uhr

Mein Blutdruck ist auch am Boden. Das letzte mal hatte ich 68/33. Hab überlegt ob ich überhaupt noch leb #rofl.

Übel ist mir auch dauernd, hab 4,5 kilo verloren.
Aber Baby gehts gut, dass ist die Hauptsache.

Beitrag von robock 28.02.11 - 11:59 Uhr

Nee mein Blutdruck ist eher zu hoch war am Freitag 155/90 und beim Doc 170/80 muss jetzt 3 mal am Tag messen und wenn er weiter so hoch ist werde ich auf Tabletten eingestellt. Dann bin ich auch schon im BV. Du gehst sicher noch arbeiten oder??? Naja ich habe nicht soviel abgenommen es schwankte immer...Ich bin auch etwas kräftig gebaut, sage auch immer das Baby kann sich erstmal von mir ernähren. #rofl#rofl#rofl

Beitrag von muddelchen 28.02.11 - 21:18 Uhr

Hallo Marienchen,

Herzlichen Glückwunsch :-) Nun ist es geschafft.
Wir stoßen einfach mit einem Glas O-saft auf die 12+0 an :-) PROST!

Ich habe es heute auch geschafft und freue mich das wir uns so vielleicht auch näher kennenlernen können und uns über die Entwicklung von unserem Würmchen austauschen können....

Ich freue mich von Dir zu hören und wünsche Dir weiterhin eine wundervolle Zeit!

LG Muddelchen