total verunsichert!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von meli82 28.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

komme gerade vom Doc ....bin heute Zyglustag 10 am 22 sollte es mit der Douwnregulierung losgehen, der doc wollte heute noch mal schauen wie und wann mein Es ist....und nun keine aktivität der Eierstöcke und noch kein herranreifendes Eibläschen....soll jetzt nächsten Mo. nochmal wiederkommen und dann schaut er noch mal.. aber was heißt das jetzt können wir dann vielleicht doch nicht loslegen wenn sich nichts mehr tut hätte sich nicht schon was tun müssen in meinem Körper oder kann das auch schon mal später sein???

lg meli

Beitrag von kieselchen75 28.02.11 - 11:25 Uhr

es ist häufig so, dass die Stimulation noch nicht reicht und die Folikel dann noch nicht ausgereift sind, so dass sich die Zeit verlängert, die du spritzen mußt....bis alles soweit ist und dann verschieben sich die Termine natürlich
aber mal ne ganz blöde Frage, du kommst doch gerade vom Arzt, hast du den mal einfach gefragt?

Beitrag von meli82 28.02.11 - 11:40 Uhr

Das ist ja noch mein normaler Zyglus habe ja mit Stimu noch nicht angefangen wie gesagt erst eigentlich am 22 mit Downrg. und dann im nähsten Zyglus soollte es mit Stimu losgehen.
Hatte natürlich gefragt haber er hat nicht viel gesagt nur das ich Mo. wieder kommen soll und das es vielleicht später bei mir ist.
Bin halt einfach verunsichert hatte mich halt darauf gefreut das es jetzt los geht, und gerade dann ist etwas nicht so wie es sein soll, ist unsere erste icsi von daher alles auch noch neu. vielleivht sollte ich mich nicht verrückt machen und eifach mal abwarten..

lg