?Zykluslänge unbekannt, wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von empa 28.02.11 - 11:24 Uhr

hallo, wann würdet ihr denn testen? ich habe keine ahnung, wie lange mein Zyklus ist (ist der erste "normale" nach der Geburt und Mini Pille), ES war, denke ich, um den 16.2. ...

vielen dank für Eure Meinungen.
VG
EmPa

Beitrag von booty2001 28.02.11 - 11:27 Uhr

Hi,

würde an Deiner Stelle frühstens in 4 Tagen testen.

LG

Beitrag von jwoj 28.02.11 - 11:28 Uhr

Schwer zu sagen. In dem Fall würde ich gar nicht testen und abwarten was kommt. Bringt ja nichts, wenn du nicht weißt, wie lange dein Zyklus andauern könnte bzw, wenn du nur erahnen kannst, dass dein ES am 16.02. war. Vielleicht war er ja auch noch gar nicht...

Beitrag von empa 28.02.11 - 11:30 Uhr

könnte natürlich auch sein.... hmm... na dann wart ich mal #schein