Wer weiß, was ich meine?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lila628 28.02.11 - 11:29 Uhr

#winkeHallo,

wer kann mir nochmal sagen, wie dieses Ding heißt, was man an den Kinderwagen klemmen kann und er dann alleine schaukelt?
Kann man es evtl. auch an eine Autoschale klemmen?

Welche Babywippe, die alleine schuckelt ist zu empfehlen?

Bin für Tipps sehr dankbar.

Lg

Beitrag von kleinemiggi 28.02.11 - 11:39 Uhr

Ich weiß nicht wie es heißt, aber ich habe das mal gesehen und finde das totalen Blödsinn.... Naja.

Ich hatte die Schaukel von Fisher Price (diese Grüne) 180euro und ich muss sagen, ich habe diese Schaukelfunktion nie benutzt, weil sie mir enfach zu schnell war. Ich habe immer nur dieses Mobile und die Musik angemacht. Meine Maus hat gern drin gesessen.

Beitrag von kleinemiggi 28.02.11 - 11:40 Uhr

habe es gefunden. die dinger heißen robopax!

Beitrag von lila628 28.02.11 - 12:18 Uhr

Vielen Dank schonmal, aber ich meine noch was anderes, dass man an den Griff klemmt.

Habe Zwillinge und ne 3 jährige zu versorgen und da wäre das denke schon ne kleine Hilfe, das eine bisschen geschukelt wird, bis man mit der anderen soweit fertig ist.

Bei meiner großen hatte ich sowas auch nicht, fand es eher unnütz.

Lg