SILOPO große Freude! Karneval mit Alkohol ich komme!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phelia 28.02.11 - 11:32 Uhr

Och menno, hatte gedanklich schon diverse Strategien, wie ich an Karneval um Alkohol drumherum komme ohne preiszugeben das ich Schwanger bin (währe),... #schein

Die Pest ist da,... #heul

Werde wohl keine dummen Erklärungen und Ausflüchte brauchen

Menno,...

Außerdem zereißt es meinen Unterleib diesmal förmlich. Hatte seid Jahren nicht mehr so heftige Mensschmerzen #aerger

Beitrag von phelia 28.02.11 - 11:33 Uhr

Lol seit - seid,... wenn das andere machen muss ich schmunzeln und nun mache ich's selber #aerger

Beitrag von hoolie 28.02.11 - 12:23 Uhr

oh das ist blöd das der #drache da ist!

viel spaß beim feiern jetzt :-p

Beitrag von anettri 28.02.11 - 20:39 Uhr

au in den nächsten üz !!! ich habe 2 jahre verscuht... hab dann (nach empfehlung aus dem forum) babywunsch-tee getrunken. war nach dem 2. teemonat schwanger !!! habe ihn bei www.babywunsch-tee.de bestellt. lg