Ungutes gefühl!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 28.02.11 - 11:39 Uhr

Bin heute erst 14ssw habe aber heut schon die ganze babyeirichtung gekauft da alles extrem runtergesetzt war und ich diese dinge so preiswert nie wieder bekommenwürde!
jetzt aber hab ich angst das es zu früh ist!!! Was meint ihr?
kann mich plötzlich gar nicht freuen!!
#schwitz

Beitrag von muko 28.02.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

also aus dem gröbsten bist du ja raus und in einer SS kann immer etwas schief gehen, da gibt es leider keine Garantie dafür.

Ich weiß ich habe auch schon meinen KiWa gekauft und denke mir auch jedesmal ob es wohl zu früh war.

Aber wenn du so ein Schnäppchen gemacht hast egal.

Freu dich an diesen Sachen.

LG muko

Beitrag von silvia36 28.02.11 - 11:42 Uhr

klar ist das zu früh, meine schwiegermutter redet aber nur von kinderbettchen und ich bin gespannt, wann ich alles kaufe...aber freuen solltest du dich schon, gute gelegenheiten muss man beim schopfe packen
silvi

Beitrag von pegsi 28.02.11 - 11:42 Uhr

Ich glaube nicht, daß die Sachen in den nächsten Wochen anfangen zu schimmeln oder gleich zusammenbrechen. Also wird es nicht zu früh sein. ;-)

Beitrag von miserka 28.02.11 - 11:45 Uhr

Freue dich statt dir sorgen zu machen:-))))) Was kann da noch schief gehen- denke NUR positiv#winke

LG
Magdalena

Beitrag von xandra-f 28.02.11 - 11:46 Uhr

Ja stimmt es wäre dumm gewesen die sachen nicht zu kaufen!!

Beitrag von babett85 28.02.11 - 11:47 Uhr

hi, soll ich dir mal was erzählen wir hatten unser Kinderzimmermöbel bevor wir überhaupt schwanger waren weil es so günstig war. ist doch nciht schlimm :)

Beitrag von xandra-f 28.02.11 - 11:47 Uhr

#danke

Beitrag von jennymaus2005 28.02.11 - 12:03 Uhr

hey,

kauf auf was du lust hast!!!! ich habe die Chance genutzt und meinen Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr genutzt und das komplette Zimmer gekauft + Kinderwagen und gaaaanz viel kleines Zeug wie Wipper u.s.w.
Bin heute 22+3, das heisst da war ich auch in der 15ssw oder so!!!

Also viel Spaß beim shoppen, ich weis selber wie ein das reizt und vorallem ist stück für stück immer besser als alles aufeinmal:-D

LG Jenny