NMT+2*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie18 28.02.11 - 11:42 Uhr

Bin heute nmt+2, will aber aus angst das sich mein ES verschoben hat, noch nicht testen.

mir gehts wunderbar, ich hab nur ganz leichte Brustschmerzen an der außenseite.. hmm..

dieses ewige warten.. schlimm..

Tut gut sich das mal von der seele zu schreiben.;-)

Ich drücke euch allen die daumen, das es bald klappt.

LG#herzlich

Beitrag von schne82 28.02.11 - 11:59 Uhr

hast du ein ZB? Ich drück dir ganz doll die daumen!

wann willst du denn testen?!

Beitrag von jenny-86 28.02.11 - 12:04 Uhr

bin nmt + 4/5
und hab auch tierische angst zu testen...naja, was heißt angst, eher davor, das der test negativ ausfallen könnte

wünsch dir alles gute

mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933167/565443

Beitrag von chriss0703 28.02.11 - 12:06 Uhr

Hallo#winke
nun, wenn du dir nicht sicher bist teste morgen doch mal mit morgen-pipi
mir geht es prächtig...keine PMS-der erste ZK mal- und absolut auf Menso eingestellt und siehe da...heut morgen einfach so einen gemacht...
positiv....also...schlecht muß es einem nicht gehen wenn man ss ist;-)