Mein "1. ÜZ" ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li-la-lola 28.02.11 - 11:49 Uhr


... nach 14. erfolglosen ÜZ ohne Tempi messen und Ovu´s.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945294/569265

muss ich jetzt nur noch pusten das die Tempi oben bleibt? :) So langsam könnte es ja mal klappen / geklappt haben #schwitz

für mich sieht das ZB gut aus, aber ich bin ja leider damit noch nicht erfahren #hicks

lg lola

Beitrag von li-la-lola 28.02.11 - 11:55 Uhr

achso.. und dann gleich noch eine Frage.. Woher bzw. wie kann ich messen (lassen) wie groß meine Follikel sind? :-)

Beitrag von nicita11 28.02.11 - 12:00 Uhr

Hey,

Tempi ist gut oben. Drück dir die Daumen, dass es so bleibt! Die Folikelgröße bestimmt der FA beim US! Da sind sie gut sicht- und messbar!

Viel #klee!!!

Beitrag von schne82 28.02.11 - 11:58 Uhr

ja Tempi sieht gut aus, drücke die Daumen, dass sie oben bleibt. Ein "paar" Tage musst du ja leider noch warten.

Beitrag von li-la-lola 28.02.11 - 12:09 Uhr

ja leider muss ich noch paar tage warten.. hoffe die zeit vergeht schnell :)

bin ich also auch endlich mal im Club der Hibbligen angekommen grins....

lg lola

Beitrag von kleinezuckerschnute 28.02.11 - 12:21 Uhr

Tempi sieht gut aus. Warten ist ätzend.... Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag von anettri 28.02.11 - 20:41 Uhr

ich hatte 24 üz !!!! tipp von mir: trink mal babywunsch-tee. den habe ich mir nach empfehlung aus dem forum bestellt und nach 2monaten ENDLICH schwanger! kannste bei www.babywunsch-tee.de bestellen. viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!