hmmm.. wo Spucktücher bestellen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 28.02.11 - 11:50 Uhr

Hallo ihr Lieben

habe schon ganz wild umhergeschaut, und finde sie einfach nicht, die einfachen Stoff-Spucktücher, habt ihr eine Idee wo ich sie herbekomme? Auch im Laden noch nirgends gesehen, wollte solangsam anfangen nach und nach zu bestellen, da wir in 12 Tagen heiraten und noch umziehen, und alles auf Mal zu kaufen, wäre ja dann doch a little bit to much

:)

freue mich über Antworten

Grani mit stupsendem "viell." Mika unterm Herzen 20 SSW #verliebt

Beitrag von janimausi 28.02.11 - 11:52 Uhr

Also es gibt die eigenltich überall.

Mullwindeln heißen die Teile im übrigen.

Ich hatte welche von KIK und welche von Baby Walz und muss sagen, die von KIK fand ich besser, die von BabyWalz sahen nach dem zweiten mal waschen aus als ob ich die noch von meiner Mutter hab als ich Baby war.

Beitrag von carrera 28.02.11 - 11:52 Uhr

Hi,

ich hab mir welche im c&a online shop bestellt. Die sind ganz gut.
Sonst gibt´s dieaber bestimmt auch bei Schlecker, DM oder Rossmann.

LG

Beitrag von crazyberlinerin 28.02.11 - 11:52 Uhr

spucktücher bekommt man doch überall #kratz
in jedem online babyshop... bei toys r us... sogar bei woolworth usw

oder suchst du was bestimmtes?

lg sarah

Beitrag von graninchen 28.02.11 - 11:55 Uhr

Also egal wo ich bisher geschaut habe, ob bei Rossmann H&M online, oder sogar Dannemann Kinder/Babyladen und noch einem Babyladen, wurde ich nicht fündig.

Ich schau nochmal bei Babywalz

Danke für eure Antworten :)

Beitrag von jennymaus2005 28.02.11 - 11:59 Uhr

hey...

habe mir letztens im schlecker.com onlineshop diese Spucktücher, Mullwindeln bestellt und war positiv überrrascht! ein dreier Pack für 1,99€ und diese sind sogar gut, habe ne erfahrene mutti gefragt:-D
hab gleich 5x bestellt.

LG Jenny + Krümel 22+2#verliebt

Beitrag von donalinchen 28.02.11 - 12:05 Uhr

hi du

ich hab mir meine bei kik gekauft kosten glaub 4.99€ aber sind 3stück drin und sind echt schöne farben und muster bei......

liebe grüße #winke

Beitrag von jennymaus2005 28.02.11 - 12:26 Uhr

hey...

danke, da werd ich bei gelegenheit mal schauen, hatte mir schon überlegt die weissen einfach ein zu färben#kratz aber so kann ich ja nochmal ein paar bunte kaufen.... wir können davon ja nicht genug haben, weil unser Hundekind auch so gerne Tücher hat und die überall rum trägt#rofl

LG Jenny

Beitrag von wunschmami-bina 28.02.11 - 12:10 Uhr

Huhu,
ich kann die von IKEA empfehlen.... die sind was fester und verändern sich durchs waschen nicht negativ!

2.5O€ für ein 3er pack!

liebe grüße!

Beitrag von lacura 28.02.11 - 12:16 Uhr

Schau mal bei Zeeman nach...da haben die n 3er pack, farbig entweder in grün, rosa oder blau.
Für 3,99

LG