uuh toller druck... auutsch - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazyberlinerin 28.02.11 - 11:51 Uhr

ja... welcher smiley nun zu diesem posting passt...!? ich weiß es nicht

mädels ich hab grad sooo einen druck nach unten... es fühlt sich an als wär ich schon mitten in der geburt, autsch.

das tut echt weh und kenn ich gar nicht... richtig schön als würde jemand die knochen zwischen meinen beinen außeinander drücken
wow echt lustig... geht das jetzt so weiter bis zur entbindung? #rofl

mein großer spielt gerade ganz fein alleine.. da hab ich gleich mal die gelegenheit genutzt und meine kliniktasche überprüft #rofl

mal wieder so ein gefühl was ich aus meiner 1. schwangerschaft nicht kenne... echt immer wieder faszinierend wie unterschiedlich alles ist.

sorry fürs zutexten ;)
aber ist grad keiner hier dem ich das erzählen könnte... und wenn ich meinen schatz jetzt nochmal anrufe denkt er bestimmt wir müssen gleich ins krankenhaus #rofl

lg und alles gute für euch
sarah mit bauchmaus inside 38.SSW und leon outside *15.05.08

Beitrag von maximama22 28.02.11 - 12:06 Uhr

Na das hört sich doch schonmal sehr gut an. Bei meiner tochter hat das auch so angefangen und vier Stunden später war sie dann da. Schau mal auf die Uhr wenns einpaarmal kommt.

Alles gute und eine schöne Geburt

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von crazyberlinerin 28.02.11 - 12:48 Uhr

#schock

hilfe

aber der druck ist irgendwie dauerhaft da!?
drückt auch voll richtung po und so ... au au

lg