ss aber Tempi fällt vor nmt wem gings auch so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatz-schatzi 28.02.11 - 12:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin mir nicht sicher ob ich schon zu euch gehöre aber im Kiwu kann/will scheinbar bis auf eine niemand was dazu sagen :-(

Meine Mens soll am Mittwoch kommen ich habe aber gestern und heute positiv getestet (glaube aber heute war der Strich schwächer als gestern)

Hab beide mal mit einem 10er von One Step getestet...was mich noch nervöser macht da ich leider erst gestern abend gelesen habe wie schlecht die eigentlich sind...

Heute morgen ist mein Tempi aber schon wieder gefallen und ich habe absolut keine Anzeichen die auf ss hindeuten...ich mache mir irgendwie sorgen und ärger mich das ich so früh getestet habe :-[

Hattet ihr das auch und es ging dann doch alles gut oder sieht das eher nach was anderem aus#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../565704

lg Schatzi

Beitrag von shiningstar 28.02.11 - 12:04 Uhr

Dein ZB (der link) geht nicht...

Wenn man schon vor NMT testet, darf man sich nicht wundern wenn man sich dann wegen der Tempi verrückt macht.
Warte bis zum NMT und teste dann mit einem gescheiten SST (Clearblue oder so)...

Viel Glück :)

Beitrag von blume85 28.02.11 - 12:13 Uhr


Hallo #winke,

ich glaube da bleibt dir leider nichts anderes übrig, als abzuwarten....

Fakt ist, das der Test positiv war, also bist du schwanger. Erst einmal hierzu ein leises #herzlich-lichen Glückwunsch.

Hast du ein ZB, was man öffnen kann?

Ich habe zwar kein ZB mehr von damals. Aber ich kann mich erinnern, dass bei mir die Tempi auch vor NMT nicht oben geblieben ist..... Sondern kurz einen Absacker hatte. Dann aber wieder nach oben ging....

Ich drücke dir meine Daumen #pro.

Und mach dich nicht so verrückt....

Alles Gute #klee

Beitrag von schatz-schatzi 28.02.11 - 12:20 Uhr

Oh tut mir leid hier ist mein ZB nochmal #hicks
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/565704

Beitrag von o0babyjane0o 28.02.11 - 12:43 Uhr

Hey #winke

Schau mal wies bei mir aussah...ein einziges auf und ab...
Ich hatte Richitg Angst...

Jetzt bin ich in der 6.Woche ss und alles ist ok :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

GLG Janine & Krümel 5+5

Beitrag von o0babyjane0o 28.02.11 - 12:59 Uhr

Achso...eich habe auch mit nem One Step positiv getestet bei ES+13 ;-)
Noch hauchzart...aber positiv.

Beitrag von mucki30 28.02.11 - 12:51 Uhr

Hi,

dass mit den Tests hört sich nicht gut an, aber ich hab auch schon gehört das die Tests sch*** sein sollen.

Hol dir mal einen anständigen und teste morgen früh oder in 2 Tagen noch mal.

lg