Nur noch 5 Tage...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jeannette1183 28.02.11 - 12:05 Uhr

Hallo zusammen,

am Samstag um 16:00 Uhr werden wir kirchlich heiraten. Ich kann Euch nicht sagen, wie aufgeregt ich bin.

Es ist soweit alles arrangiert, uns fehlt "nur" noch ein Lied für den langsamen Walzer und wir haben keinen Plan #schwitz

Wäre Euch dankbar für ein paar Vorschläge - und bitte Daumen drücken das das Wetter trocken und eventuell auch ein bisschen wärmer wird #sonne

LG
Jeannette

Beitrag von fantaghiro83 28.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

bei mir sind es auch nur noch fünf Tage, aber ohne Kirche. Ob bei mir alles steht? Ich glaube, dass werde ich am Tag danach erfahren :) Es ist soviel zu organisieren.

Ich wünsche uns beiden einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von steffni0 28.02.11 - 12:55 Uhr

Wir haben noch vier Monate Zeit, bis wir "dran" sind ;o)

Seit ich denken kann, habe ich immer gesagt, dass ich zu "You light up my life" meinen Walzer tanzen will. Dass es tatsächlich auch ein typisches Lied für diesen Zweck ist, wusste ich nicht.

Trotzdem nehmen wir es!

Lieben Gruß
Steffie

Beitrag von nicole1508 28.02.11 - 15:55 Uhr

Hallo
Uii Mensch das ist aber schön,Ich muss noch 3Monate warten bis zum Tag X,lol
Also Ich hab mir Helmut Lotti mit Du nur Du allein aussgesucht ein schönes Lied.
Höre einfach mal rein bei youtube
lg Nicole