Baby 10 Wochen alt, kann er schon zahnen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 3aika 28.02.11 - 12:08 Uhr

Hallo,
mein schatz ist jetzt 10 wochen alt, er war längere zeit krank, hatte husten und war seht unruhig, jetzt ist der husten weg, trotzdem ist er unruhig, er sabbert viel, nimmt seine hände in den mund, an seinem unterkeifer sieht man weisse stellen, und gestern waren die stellen richtig angeschwollen und gerötet.
könnten das schon die zähnchen seien?
am donnerstag muss ich zum arzt da bekommt er seine erste impfung, da wollte ich auch nachfragen.

kann ich ihm die salbe geben, oder ist er zu kleinen, habe eine bei schlecker gesehen, soll angeblich helfen

Beitrag von shadow-91 28.02.11 - 12:10 Uhr

Huhu,

dass er schon Zähne bekommt glaub ich weniger.
Es kann aber sein dass die Zähne schon einschießen, aber bis die dann mal durchbrechen kann noch ewig dauern.


LG Stephie

Beitrag von rainbowbrite81 28.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo

Meine Maus hat ihre unteren beiden Schneidezähne mit 12 Wochen bekommen.
Es kann also durchaus sein.
Beim einen früher beim anderen später ;-)

Lieben Gruß #herzlich

rainbow mit Emily (*13.11.2009) #verliebt

Beitrag von 3aika 28.02.11 - 12:37 Uhr

ich hoffe nur, wenn das die zähnen sind, das sie schnell kommen, er tut mir so leid

Beitrag von unikat2208 28.02.11 - 13:37 Uhr

ja kenn ich,bei meinem fing es mit 6 wochen an..sah alles so aus wie bei euch..
was war,sie sind eingeschossen,jetzt mit 7,5 monaten genau heute kam die erste spitze vom zahn dann durch..
kann beides sein,lass dich überraschen...