An die Juli liste, wir haben ein Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipers 28.02.11 - 12:09 Uhr

Hallo..

Wir haben endlich auch ein Outing und es wird eindeutig ein Mädchen #huepf:-D

So ist alles super, die kleine wächst prima und zugenommen hab ich auch endlich:-) Ohh ich bin soo verliebt in die kleine Maus #verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von nn-oc 28.02.11 - 12:16 Uhr

Ach wie schön! Wünsch dir weiterhin alles Gute!
Habe auch im Juli Termin ;-)

Beitrag von littlehands 28.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo.
Wir haben auch im Juli Termin und heute Nachmittag Fa-Termin.Bin ja auch gespannt,ob er was sieht.Ich bin doch soooooo neugierig!

Beitrag von pipers 28.02.11 - 12:32 Uhr

Huhu..

Ich drück dir die Daumen #pro#pro#pro#pro Unser Fa hatte in der 11. ssw gesagt es wird ein Junge. Aber heute war es soo eindeutig ein Mädchen, das hab ich sofort gesehn. Da sieht man mal wieder das so frühe Outings auch nix bringen.

Lg

Beitrag von lia.maus 28.02.11 - 12:29 Uhr

#herzlich -en Glückwunsch :)
Bei uns wird es auch mit hoher wahrscheinlichkeit ein Mädchen :)
viel Glück noch

lg, Lia

Beitrag von erbse2011 28.02.11 - 12:45 Uhr

huhu #winke

bin auch ne juli mama (also termin :-) )
und ich hab erst freitag termin und da hoffen wir entlich mal ein outing zu bekommen :-)
letzten konnte man leider noch nicht wirklich was sehen, weil der zwerg die beine so zusammengekneift hat :-p
schüchtern wie mama *grins*

wieviel haste den schon zugenommen wenn ich mal fragen darf?
und wie groß und schwer isn die kleine momentan, weist du das?

ich weis fragen über fragen :D

ganz liebe grüße mit krümmelchen (#ei21ssw)

Beitrag von greeneyes 28.02.11 - 12:50 Uhr

Bei mir war es auch erst ein Mädel, nun ist es aber doch ein Bub, der Schniepel war nicht zu übersehen #rofl

Lg

Beitrag von pipers 28.02.11 - 13:23 Uhr

Huhu

Meine hat auch bis jetzt immer die Beine ganz fest zusammengedrückt, aber das hat meine große Tochter auch gemacht. #rofl
Die Maus ist ca. 26cm groß und 375 gramm schwer.
Ich hab 1,6 kg zugenommen aber bin noch knapp 5 kg unterm Startgewicht. Aber ne ordentliche Kugel hab ich schon :-D
und du?