will nur meinen frustablassen undbin dann wieder weg....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von shanuja41 28.02.11 - 12:17 Uhr

hallo zusammen, habe am 16.2.11 positiv getestet man ich warso glücklich,

Ss wurde dann auch vom fa bestätigt. man konnte ausser ein mini pünktchen nichts sehen, war klar war ja auch noch früh, habe utrogest bekommen weil ich im nov 10 eine fg ohne as hatte.

Tja und nu, habe ich wieder eine 2 in folge ist schon ziemlich sch......,

noch ist die schleimhaut da, klar wegen dem utrogest, aber hcg ist nur 3,8 und pünktchen sieht man auch nicht mehr könnte den ganzen tag heulen,

ich hoffe jetzt noch auf ein wunder und es bleibt doch, aber die chanceist sehr gering. ich dachte ss werden ist schwer, aber schwanger bleiben ist viel schwerer.

sorry fürs bla bla blaaberbin so traurig musste ich mal los werden.

lg mona

Beitrag von kebl 28.02.11 - 12:38 Uhr

Liebe Mona,

ich drücke Dir die Daumen,dass alles so verläuft wie es sein soll.
Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute,

Kerstin

Beitrag von anja570 28.02.11 - 16:19 Uhr

Hallo Mona,

ich weiß wie es Dir geht, habe mehrere #stern, letztes Jahr kamen 2 dazu.

Ja mir geht es auch so, schwanger werden war nicht das Problem, aber schwanger bleiben.

Falls Du Dich mit Betroffenen austauschen möchtest, die auch schon mehrere FG hatten, geselle Dich doch zu uns. Wir haben zwar mehrere #stern, geben aber nicht auf und der Kinderwunsch ist nach wie vor ein Thema.

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG und alles Gute

Anja