Juhuu..so und jetzt will ich das glück auch mal auf meiner seite haben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 28.02.11 - 12:17 Uhr

hallo ihr lieben

das war der stand von letzten do.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3042728&pid=19257280

bin soeben heim gekommen aus der klinik .....beim US konnte man gott sei dank nichts mehr sehen....die zyste ist jetzt 3 cm groß....aber soweit spielt das keine rolle....

nun muss ich nochmal duphaston von zt 16-25 nehmen und DANN gehts los mit clomi.....ich hoffe mein körper spielt mir nicht wieder einen streich


GLG dani die gerade richtig froh ist nicht wieder unters messer zu müssen...:-)

Beitrag von 3susisonne 28.02.11 - 15:13 Uhr

FREU ! Drücke dir feste die DAUMEN !

Beitrag von laluna20 28.02.11 - 16:59 Uhr

#winke

Na mensch das freut total für dich #huepf
Hab heute den ganzen Tag an dich gedacht und Däumchen gedrückt das du nich schon auf dem Op Tisch liegst, deine Tochter ist bestimmt auch glücklich das sie nicht wieder auf die Mama verzichten muss:-)

3 cm klingt für mich ziemlich gross (kenne mich damit aber auch gar nicht aus)#schock ist das denn auch ganz sicher das du damit keine Probleme mehr bekommen kannst oder musst du doch noch ein bisschen angst haben das was nach kommt??

glg laluna