Heute 18 Uhr zum 3D US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ploepps 28.02.11 - 12:18 Uhr

Ich bzw wir hoffen ja sehr auf ein Outing...

Bei meinem Sohn hatte ich von Anfang an dieses Gefühl es wird ein Junge.
Dieses mal gar nicht.

Drückt mir die Daumen das Krümel sich zeigt ;-)

Lg Nancy mit #ei (19. ssw)

Beitrag von juju13 28.02.11 - 12:22 Uhr

Ich drück die dir ganz fest die Daumen! :-D

Wär auch schon gern soweit ... #schmoll

LG Julia mit #ei 5+2

Beitrag von tini13 28.02.11 - 12:24 Uhr

hi nancy,

habe heute abend auch meinen termin zum 4D US um 19 uhr ... #huepf

ich hoffe auch das meine püppi richtig liegt und das unser outing von der 21 ssw bestätigt wird....

bin schon etwas aufgeregt wenn ich ehrlich bin ;-)

wünsche dir nachher viel spass beim baby TV

lg tini mt püppi 25.ssw

Beitrag von ploepps 28.02.11 - 12:28 Uhr

Aufgeregt bin ich auch schon... Und mein Freund erst :-D

Wünsche dir dann auch viel spass und Glück
#winke