suche nette mamis in köln/Bonn

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von feldi7177 28.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo
ich suche nette Kontakte im Raum Köln 51143 oder auch Bonn... Habe einen 3 Monate alten Sohn..

Wäre schön ein paar nette Mamis kennenzulernen sich auszutauschen was zusammen zu machen oder evl eine krabbelgruppe zu gründen etc..

Liebe Grüße#winke#winke#winke

Beitrag von cathy3007 05.03.11 - 16:08 Uhr

Hallo,

wir sind neu hier in der Gegend und wuerden uns auch ueber neue Kontakte freuen.. Meine Grosse ist 3 Jahre und der Kleine 6 Monate und wir wohnen seit 4 Monaten in Lohmar, das ist genau zwischen Koeln und Bonn..
Wenn du magst, meld dich mal, wuerde mich freuen..

Lg,
Cathy

Beitrag von feldi7177 07.03.11 - 10:39 Uhr

hallo Cathy

Schön von dir zu Lesen.. Lohmar kenn ich .. zumindest bin ich schon mal dort vorbei gefahren...

Woher bist du denn ursprünglich?? Ich bin aus Saarbrücken hierhergezogen..
Was machst du denn so?? Bist du auch in Elternzeit?

Wenn Du 2 Kinder hast hast du ja schon Erfahrung. Florian-Finn ist unser erstes Kind und daher ist schon alles recht aufregend...

Momentan wie gesagt bin ich in Elternzeit, davor habe ich in Bonn gearbeitet.. gerade versuche ich die Elternzeit zu nutzen um mich weiterzubilden und den Wirtschaftsfachwirt zu machen.. (Schlage mich gerad mit dem Antrag zum Meister-Bafög rum)

hast du auch Fasching gefeiert?? Wir waren nur kurz .. mit dem Kleinen geht das noch nicht so richtig....

So werd mich jetzt weiter mit dem Antrag rumschlagen.. würde mich freuen wieder von dir zu lesen..

bis dann
liebe Grüsse
Cilia