wann zyklus normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 28.02.11 - 12:25 Uhr

#winke
wie lange dauert es ungefähr, nach absetzen der pille, bis sich der zyklus einpendelt hat??ich hatte immer 29 ZT aber im 1. ÜZ sieht das schonmal anders aus...
LG

Beitrag von schne82 28.02.11 - 12:27 Uhr

das ist immer unterschiedlich. du kannst die Dauer während der Pille und den 1. ÜZ nicht vergleichen. Mit Pille ist klar, dass der immer regelmäßig ist. Meiner war nach Absetzen erst 20, dann 24 Tage lang, erst ab dem 3. ÜZ hat er sich so auf ca. 29-33 Tage eingespielt

Beitrag von teufelchen2505 28.02.11 - 12:34 Uhr

Also ich muss sagen ich habe nach Absetzen der Pille immer ein regelmäßigen Zyklus. Aber jetzt ist es komisch! hatte vom 14.02-18.02 meine men, zwei tage nach aufhören hatte ich wieder mens beschwerden und heute habe ich wieder Blutungen bekommen :-( dazu habe ich auch in der rechten leiste leichte schmerzen.

Glaub mal bei dir wird sich das auch noch einpegeln.

Beitrag von mycell25 28.02.11 - 12:38 Uhr

denk ich auch aber ich bin so ungeduldig u will hal gern wissen wann der es is..;-)
naja abwarten..
LG