Wünscht mir glück..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 28.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo ihr lieben...

hab lang nicht mehr gepostet.. liegt daran weil ich mich ganz dolle geschont habe und mich von dem thema ablenken wollte...

nun... da meine blutungen endlich aufgehört haben (schon samstag abend) bin ich ein wenig erleichtert...

so.... dienstag wurde mir blut abgenommen (also ende 6. SSW) und da lag das HCG bei 300...

also ich mach dann gleich zur FÄ blut kontrollieren lassen und nachgucken obs noch da ist...
ich hoffe es sehr..

solange noch nichts sicher ist ändere ich meinen status hier bei urbia nicht.. ich gebe euch bericht sobald ich wieder daheim bin!

Wünscht mir glück...
LG eure Jasmin mit hoffentlich noch #ei inside!

Beitrag von miserka 28.02.11 - 12:28 Uhr

Ich halte die Daumen! Das wirds schon:-)

LG
magdalena

Beitrag von bomimi 28.02.11 - 13:02 Uhr

ohhh, ich schick dir noch schnell bisschen glück hinterher:

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg bomimi mit engelchen#verliebt (13mon) und #ei (18.ssw)

Beitrag von mido0310 28.02.11 - 14:04 Uhr

Ganz viel Glück#klee
Wird schon alles gut sein#liebdrueck
Wäre lieb, wenn du bescheid sagen könntest:-)

Liebste Grüße Michelle mit Tim 1,5 Jahre und Kümel 13. Woche