One Step SST der größte Mist......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 28.02.11 - 12:28 Uhr

Nachdem ich gestern und heute morgen schon anfragte wie sicher diese billig dinger von ebay sind, kam jetzt die klare gewissheit!!!! :-(

Mit den One Step hatte ich gestern eine zarte Linie und heute morgen war diese schon stärker, aber irgendwas in mir hat mich veranlasst sich nicht darüber zu freuen #augen

Habe auf der Arbeit ein SST "verschwinden" lassen und zieh an:
BLÜTENWEIß!!!!!

One Step soll ja ein 10er sind, der von der Arbeit ist ein 20er.

Gott bin so sauer und traurig zugleich #heul

Beitrag von schne82 28.02.11 - 12:29 Uhr

ich dachte immer, ein 20er schlägt erst später an? also kann es nicht sein, dass der 10er One Step anschlägt und der 20er eben noch nicht? oder hab ich da was falsch verstanden? wie weit bist du denn?

Beitrag von byina 28.02.11 - 12:32 Uhr

Ich müsste meine Pest morgen bekommen, den habe gestern die letzte Utrogest eingenommen ungewähr ES+12. Führe kein ZB weil es mich in der Vergangenheit zu bekloppt gemacht hat.

Das ist schon richtig, dass ein 20er später anschlägt, allerdings schlägt der Test bei uns auf der Arbeit auch an, obwohl noch nichts zusehen ist.

Beitrag von desi2906 28.02.11 - 12:36 Uhr

das ist von person zu person verschieden wie schnell
sich das HCG im Urin nachweisen lässt!

Beitrag von desi2906 28.02.11 - 12:34 Uhr

also wenn du gestern mit nem 10er getestest hast muss es nicht sein das du heut mit nem 20er positiv testest...

ich würd nochmal warten und morgen bzw übermorgen mit
morgen pipi erneut einen normalen machen..

viel glück

lg desi

Beitrag von byina 28.02.11 - 12:38 Uhr

Wie gesagt habe gestern meine letzte Utrogest genommen, hab keine mehr hier, mein FA und Hausarzt sind im Urlaub. Mein Chef macht die FA Vertretung nur zu ihn kann ich nicht gehen, weil er von meinen Absichten nichts weiß und ich erst 8 Monate bei ihn eingestellt bin!!!!

Ah verdammt irgendwie alles blöd diesen Monat

Beitrag von desi2906 28.02.11 - 12:40 Uhr

mach doch doch nicht verrückt!!!!

teste doch morgen nochmal
mit morgen pipi dann wirst schon sehn obs positiv ist oder nicht u wenn deine Tage nicht kommen dann gehste dann zu deinem FA wenn er wieder da ist ;-) also alles gute

Beitrag von byina 28.02.11 - 12:43 Uhr

Ja hast ja recht, aber mit den verrückt werden ist so ne sache wenn man seit 14 ÜZ auf sein Wunschkind wartet :-(

Trotzdem Danke für deine Meinung :-)

Beitrag von chestershiva 28.02.11 - 12:44 Uhr

hast du bilder von den one steps? würd gerne sehen wie der 2te strich zu sehen ist ( da ich selbst schon erfahrung mit falsch pos. gemacht habe)

LG

Beitrag von byina 28.02.11 - 12:46 Uhr

Nein leider nicht. Und mein Müll hab ich schon weggebracht

Beitrag von babybauch2011 28.02.11 - 12:44 Uhr

sorry aber ein 20er schlägt später an wie ein 10ner one step

bei mir sind die sehr zuverlässig


wie weit bist du denn

wenn ein 10ner zart + war und der 20er - könnte es daran liegen das du noch nicht genügend hcg aufgebaut hast und nicht das der 10ner von one step MÜLL ist zumal du 2x positiv hattest

na merkste was?

warte mal noch und teste nochmal

lg und viel glück

Beitrag von byina 28.02.11 - 12:49 Uhr

Bin ES+12.....ja zart pos. aber man liest hier doch jedeweile das selbst ein Apfelsaft bei One Step pos schwanger ist.

Ah ich weiß auch nicht mehr weiter, ich hab so angst mich zufreuen oder zuhoffen.

Beitrag von babybauch2011 28.02.11 - 13:23 Uhr

also bei mir zeigt apfelsaft auf nen ne step DEFINITIV neg und auch mein mann oder meine kids sind NICHT ss

was immer da getestet wird es ist schrott

lg

Beitrag von noname83 28.02.11 - 13:32 Uhr

Mein Apfelsaft war auch nicht schwanger!!! Und bei mir war negativ immer negativ. Als ich mit CB positiv getestet hab,waren mir leider die One steps ausgegangen. ;-)

Beitrag von kueckchen 28.02.11 - 13:07 Uhr

hallo byna

ich habe am 14. auch mit den one step positv getestet , ich hab im januar glaube ich war das , sogar mit apfelsaft positiv getestet und habe mich nach dem positiven test ernsthaft gefragt ob ich am abend fruchtsaft getrunken habe....das war echt grausam , habe dann aber einen tag später auch positiv getestet mit dem von Schlecker....


bei mir haben die one step bei schwangerschaft (also mein urin) wirklich immer richtig angezeigt , negativ wenn negativ und positiv wenn positiv