Welche Buggy Schieberhöhe bei 1,85cm größe :(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von norii 28.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo. wollte mal fragen was ihr so zu Schieberhöhren sagt ???
Wie hoch soll sie bei 1,85 cm sein ???

lg

Beitrag von laratabea 28.02.11 - 13:22 Uhr

hallo

weiß zwar nicht genau was du damit jetzt meinst.......
denn 1,85 cm und schieberhöhren??? sagt mir nichts

aber mein mann ist 1,95 m groß und kann unseren Buggy ohne Probleme schieben wir haben den Hartan ix1 den kann man in der Höhe verstellen an den Griffen.

lg

Beitrag von caitlynn 28.02.11 - 13:23 Uhr

Oje ich müsste nu nachmessen gehen aber wir haben einen Maxi Cosi Mura 4 und da ist der Schieber verstellbar einmal klein für mich (ich bin 172cm) und einmal groß für meinen Mann (186cm) und das ist die ultimative Lösung für uns.
Ich weiss nur echt nicht wie hoch das genau ist das müsste aber irgendwo stehen.
Ich an deiner stelle würde einfach das nächste Geschäft stürmen und alles testen was da so herumsteht um die ideale höhe herauszufinden :-)

lg cait mit john 13 mon

Beitrag von susasummer 28.02.11 - 13:58 Uhr

Also wir hatten den callisto,da kann man die auch höher stellen.Normal war so 1,05 meine ich.Also ich würde sagen mindestens soviel,kleiner dürfte es nicht sein.
Wir haben uns jetzt den mclaren bestellt,der ist 1,08 hoch und auch verstellbar.
lg Julia

Beitrag von carolinchen263 28.02.11 - 14:20 Uhr

wir haben den peg perego pliko p3 elegance, mein mann (1,93) und ich (1,60) benutzen ihn beide problemlos auf der hohen schiebereinstellung. finde es dabei selbst auch angenehmer, wenn mir nicht so das blut in die haende laeuft ;) und mein mann laeuft bequem ohne sich zu beugen.

lg carolin

Beitrag von hope001 28.02.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

wir haben den Hartan ix1, der hat höhenverstellbare Griffe.

Mein Mann ist 1,87m und ich ca. 1,68m

LG, Hope mit Finn 15 Mon.