diese blöde..............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 28.02.11 - 12:33 Uhr

warterei. mein nmt ist am 12.3. das is noch ne halbe ewigkeit hin bis zum 12.3.

ich denke es hat auch diesen zyklus nicht geklappt ich hab ständig mens artige schmerzen vorhin mal richtig heftig mein freund meinte mein busen wäre praller geworden ich kann das net bestätigen finde er ist wie immer.

hab heut mal spaßenshalber nach mein mumu getastet ich komm kaum an den ran aber das hat ja nüscht zu sagen.

dieses gewarte ist so nervig.

wer hat denn noch am 12.3. nmt??

Beitrag von schne82 28.02.11 - 12:50 Uhr

hm also wenn dein NMT 12.3. ist, war dein ES ja gerade eben erst und dann wirst du eigentl. noch keine ANzeichen haben können. Einnistung findet ja frühestens 4-5 Tage nach Es statt. Drücke dir aber die Daumen - ich hoffe auch irgendwie, auch wenns eher schlecht aussieht - habe evtl. auch an dem WE NMT... mal sehen, bin noch nciht sicher, ob ES am WE war

Beitrag von li-la-lola 28.02.11 - 13:18 Uhr

ich hab laut urbia am 11.03. NMT. Ich bin seit gestern auch irgendwie ganz nervös.. Wollte ich eigentlich nicht, aber lässt sich irgendwie nicht vermeiden.

Hab seit gestern auch ständig ziehen im Unterleib, als wenn meine Mens jeden Moment kommt. Renne schon ständig auf die Toi #klatsch

Sind noch fast 2 Wochen die wir warten müssen #augen

lg lola

Beitrag von 789anne123 28.02.11 - 14:07 Uhr

ische!!!!! ich muß auch bis 12.03. warten, wenns meinen hormonen beliebt...manchmal macht sich ein eierstock auch einen spass draus, dann habe ich plötzlich nen 33 tage-zyklus...wie ätzend, also erst testen ab 18.03., sonst geldverschwendung für unnötige ss-tests...#nanana